Auf ein Neues
Wie Sie sicherlich gemerkt haben, hat die StattZeitung die Weihnachtsfeiertage geruhsam ein- und ausklingen lassen. Aber wenn die wichtigen Themen fehlen, braucht man nicht unbedingt seine Leser mit Belanglosigkeiten zu ärgern. Dies unterscheidet uns übrigens von den Tageszeitungen, die auf Biegen und Brechen Inhalte produzieren müssen. Leider ist dabei die Qualität der Beiträge manchmal kaum noch zu unterbieten.
Wir haben uns vorgenommen, Sie auch in diesem Jahr wieder über alle „regionalen Nebensächlichkeiten“ zu informieren, solange bei uns die Zeit, Kraft und Motivation ausreicht. Und hier könnten Sie auch gern mithelfen. Ein gelegentliches Feedback zu einem Artikel oder gern auch eigene Berichte oder Erfahrungen aus Ihrem Ortsteil, Ihrem Verein oder von Ihrem Arbeitsplatz könnte doch durchaus auch für die übrigen Bewohner von Dippoldiswalde von Interesse sein!
Wenn Sie also auch in Zukunft aktuelle Artikel in der StattZeitung lesen (wollen), bitte denken Sie immer daran, dass hier alle Arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich erfolgen!
Ob wir unsere guten Vorsätze für das aktuelle Jahr eingehalten haben, werden Sie als Leser der StattZeitung jedenfalls kontrollieren können. Aber was haben Sie sich vorgenommen?
Ihre neugierige Redaktion