Pizzeria Roma ab jetzt im Sportpark Dippoldiswalde
Ab 01.06.2014 eröffnet die Pizzeria Roma ihre Pforten im Sportpark Dippoldiswalde. Damit ist das hickhack mit dem alten Betreibern und den Öffnungszeiten zu Ende. Die Betreiber Sishpal Singh und Denise Winkler haben jeden Tag geöffnet und das von 11 Uhr bis 22.30 Uhr. Außer dem Umzug vom Dippser Busbahnhof in den Sportpark ändert sich nichts. Alle Leistungen bleiben erhalten, auch der Lieferservice. Am Eröffnungstag wird es auch ein Kinderfest geben, zu ehren des Kindertages. Also wer noch nichts vor hat , kann die Pizzeria auch gleich mal Testen gehen.
Mai 31st, 2014 at 18:10
Endlich auch der Sportpark unter ausländischer Hand , Ade Bockwurst.
Juni 1st, 2014 at 07:52
Ich kann nur hoffen, dass der neue Betreiber ein feineres Gespür für die Gäste entwickelt als der Vorgänger. Ob das ein Deutscher, ein Migrant oder Deutscher mit ausländischen Wurzeln ist, sollte in heutiger Zeit eigentlich egal sein… – echt beschämender Kommentar meines Vorposters.
Juni 2nd, 2014 at 09:02
Manchmal sind die Gedanken der Mitmenschen nicht nachzuvollziehen: Wenn die “eingedeutschten” Fußballer mit der Nationalmannschaft gewinnen, ist alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Über Pizza, Döner oder Tzatziki hat sich auch noch niemand beschwert. Warum nörgelt man dann aber, wenn sich kleine Betriebe in Dipps etablieren und anscheinend auch noch erfolgreich sind, deren Inhaber augenscheinlich nicht in Deutschland geboren wurden?
PS: Ob im Restaurant des Ausländers Holger Apfel auf Mallorca Paella und spanische Tapas auf der Karte stehen, war leider nicht in Erfahrung zu bringen. Stattdessen berichtete aber der Postillon:
http://www.der-postillon.com/2014/05/fremdenhass-deutscher-mallorca.html
Juni 3rd, 2014 at 10:43
Wer was betreibt wo er herkommt ist nicht entscheidend sondern was er kann und wie er es umsetzt.
Ein Urteil über den “Vorgänger” oder gar den “Vorvorgänger” sollte man sich dringends verkneifen wenn man A: die Hintergründe und Ursachen, die nicht nur beim Betreiber zu suchen sind nicht kennt!
B:nur 1x im Monat oben war und es einfach mal ein schlechter Tag war oder man es von einem gehört hat der einen kennt der einen kennt der mal in der Sportbar war.
C: Jeder Betreiber hat sich immer was einfallen lassen was man verbessern kann und wie man etwas umsetzten kann. Nur wenn man als Gast schon mit dem Gedanken hingeht, “das wird eh nix” dann ist alles von vorn herein negativ.
Wenn auch er seine Arebit gut macht und dahinter steht ist kann es ein stimmiges funktionierendes Geschäft werden! Viel Spass